Mein Name ist André Matschkowski, gebürtiger Rostocker und Wahlmünchner.

 

An dieser Stelle möchte ich Dir kurz erzählen, wie ich zur Fotografie kam – und was Du davon hast.

 

Seit 2005 betrachte ich die Welt am liebsten durch die Kamera.  Urlaubsfotos waren der Anfang – Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Stadtaufnahmen.

 

Nicht lange, und die Freude am Sehen, Aufspüren, am Einfangen des richtigen  Augenblicks wurde zur Leidenschaft.

 

Ich verließ Touristenpfade und Wanderwege und entdeckte die Magie des Ungeschminkten: Schiffswracks, Hafenarbeiter in Aktion, verfallene Häuser. Oder den  mohnübersäten Kieshügel, irgendwo im Nirgendwo.  

 

Meine Liebe zum Detail findet sich auch in meinen Nah- und Makroaufnahmen – hier rücke ich am liebsten Blütenkelchen und Insekten zu Leibe. Seit einiger Zeit fotografiere ich auch nachts – also dann, wenn Leuchtreklamen, Autoscheinwerfer und  aufwändig beleuchtete Architektur die Welt in ein irisierendes Kunstwerk verwandeln.

 

Dank meiner über 10jährigen Erfahrung und meiner sorgfältig zusammengestellten Profi-Foto-Ausrüstung arbeite ich mittlerweile auch als Auftragsfotograf. 

Zu meinen Leistungen gehören:

   - Landschafts- und Reisefotografie

   - Portraits, transportables Studioequipment für Kundenbesuche ist vorhanden

   - Hochzeits-Fotos

   - Familien- und Baby-Fotos

   - Tier-Fotografie

   - Makro-Fotografie

   - Nachtaufnahmen

   - Bild-Reportagen (z.B. Begleitung von Seminaren und Workshops)

 

Interessiert?  Dann ruf  mich an.  Ich freue mich auf Dich und berate Dich unverbindlich! 

 

Druckversion | Sitemap
© Fotos und Bilder A&A; Alle Rechte beim Fotografen Andre Matschkowski